Auditoren (m/w/d) für den Bereich AZAV – Freiberufliche Tätigkeit

Wir bieten durch unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich der Zertifizierungen ein zuverlässiges und kompetentes Team. Mit hohen Ansprüchen setzen wir die vorgegebenen Standards der Normen um und setzen uns mit Leidenschaft für eine ordentliche Durchführung von Audit-Verfahren ein.

Frischer Wind treibt uns voran! Daher suchen wir strukturierte und leistungsbewusste

Auditoren (m/w/d) für den Bereich AZAV

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung und/oder
    abgeschlossenes Studium mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung
  • Mindestens zweijährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und/oder Bildungsträger
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur externen Qualitätsmanagement-Auditor/in
  • Fundierte Normkenntnisse
  • Auditerfahrung als Co-Auditor/in und/oder als leitende/r Auditor/in
  • Hohe Serviceorientierung sowie gute Branchenkenntnis
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Entscheidungsfähigkeit, Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit
  • Freude an der Übernahme von Verantwortung sowie interkultureller Zusammenarbeit
  • routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen wünschenswert
  • nationale Reisebereitschaft von Vorteil

3cert GmbH
Karlstr. 28
44575 Castrop-Rauxel
Tel. +49 2305 / 947 55-0
E-Mail: info@3cert.de

Menü